Heidelbeertanz in Rauschenberg

Wann? 02.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Schlossruine Rauschenberg, 35282 Rauschenberg DE
Party am Samstag
Rauschenberg: Schlossruine Rauschenberg |

Der (Schloss-)Berg ruft...

Wie in jedem Jahr am ersten Augustwochenende ist der Rauschenberger Schlossberg Anziehungspunkt für die Menschen aus Nah und Fern!
Der Samstagabend (2.8.) gehört dabei hauptsächlich all denen, die bei der Musik der heimischen Band: „Die Moskitos“ tanzen und feiern wollen. Um die tausend Menschen lassen sich jährlich am Samstagabend die einmalige Atmosphäre nicht entgehen. Für ist Stimmung garantiert: Mit wirklicher Live-Musik ab 20 Uhr sind die „Moskitos“ dank ihrem umfassenden Repertoire bekannt für gute Laune und Superstimmung.
Fehlen darf dabei auch in diesem Jahr nicht die Sekt- und Cocktailbar, die die Gäste mit den angesagten Getränken versorgt.

Eine Besonderheit gibt es in diesem Jahr: Wer derzeit mit dem Auto nach Rauschenberg kommen will, hat das Gefühl, das Rauschenberg weiträumig abgesperrt ist. Doch dieser Eindruck täuscht, wie Michael Vaupel, beim Festausschuss für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, betont: „Zwar sind an allen Einfallstraßen schon in großer Entfernung Straßensperren aufgebaut, doch ist der Heidelbeertanz trotzdem aus allen Richtungen problemlos zu erreichen! Da nur die Durchgangsstraße nicht befahrbar ist, kann man über Seitenstraßen nahezu alles in Rauschenberg erreichen, ob Rewe-Markt oder Schwimmbad, Eisdiele oder eben auch den Veranstaltungsort des Heidelbeertanzes, die Schlossruine.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.