Günzburger Senioren mit dem Rad unterwegs

Schlößle Lindenau / Rammingen (Foto: Von Juergen.Maehnss - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=30677513)
Rammingen: Schlößle |

... die vom Günzburger Seniorenbeirat monatlich angebotenen Radtour führte von Günzburg nach Lindenau ins "Schlößle".


Geplant wurde die Tour von Seniorenbeiratsmitglied Helmut Nimsgern und sie startete pünktlich um 13:30 vom Pfarrhofplatz Sankt Martin in Günzburg in Richtung Niederstotzingen. Es haben sich 41 Teilnehmer eingefunden um daran teil zu nehmen. Um große Steigungen zu vermeiden, ( denn es haben noch nicht alle Teilnehmer E-Biks ) führte die Route über Riedhausen nach Niederstotzingen, Oberstotzingen über Rad- und Wirtschaftswege, dann weiter an Asselfingen vorbei nach Lindenau zum angestrebten Ziel, in die Ausflugsgaststätte "Schlößle" . Dort konnten sich die Radler, in einer längeren Pause erholen und Hunger und Durst stillen. Nach mehr als einer Stunde ging es dann über Rammingen ins Moos und dort dann weiter über Riedhausen zurück nach Günzburg. Nach knapp 40 km Strecke und bestem Radlwetter, ohne Zwischenfälle oder Pannen ging wieder eine schöne Tour zu Ende. Auf den nachfolgenden Bilder von unterwegs und von Lindenau werden einige Eindrücke der Tour aufgezeigt.
Links zu Lindenau: https://de.wikipedia.org/wiki/Lindenau_(Rammingen)
http://www.lonetal.net/essen_lindenau.html
http://www.schwaebischealb.de/layout/set/popup/Akt...
http://www.ausflug-lindenau.de/
http://www.myheimat.de/guenzburg/freizeit/radtour-...
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.