Singen am Rainer Schlossweiher - Dagmar Held und Christoph Lambertz mit der Muskateller Saitenmusik

Gleich gehts los ....
Rain: Schlossweiher
Veranstalter: Freundeskreis Stadtpark Rain e.V.
Mittwoch 1.7.2015 um 20.00Uhr im Stadtpark, am Schlossweiher

Heuer meinte es Petrus ganz besonders gut mit uns: bei traumhaft schönem Wetter gestalteten Dagmar Held und Christoph Lambertz zusammen mit der Muskateller Saitenmusik einen Liederabend unter dem Motto “Warum ist’s draußen so dunkel und scheint der Mond so hell?"
Viele Besucher (mehr als 100) darunter auch der 1. Bürgermeister der Stadt Rain Gerhard Martin kamen bereits rechtzeitig um sich einen guten Platz zu sichern. Diesmal hatte sich sogar das Fernsehen angekündigt - ATV Augsburg war mit einem Team vor Ort um über dieses Event zu berichten. Noch vor Beginn wurden einige Besucher und Mitglieder des Freundeskreises Stadtpark Rain e.V. von ihnen interviewt. Erster Sendetermin ist für Donnerstag, 2. Juli um 19.30 Uhr vorgesehen.

Nach der Begrüßung durch das Vereinsmitglied Helmut Herz und einem kurzen Programmüberblick durch Dagmar Held stimmten die Zuschauer bereits beim ersten Lied, einem Kanon kräftig mit ein: Abendstille "überall". Auch bei den weiteren Liedern von Liebe, Verrat und Hinterlist beteiligten sich die Zuschauer aktiv .....
Nach der Aufforderung zum letzten gemeinsamen Lied .... und einem Dank an die fleißigen Mitsinger verrieten uns D. Held und Ch. Lambertz: "Wir kommen immer wieder gerne nach Rain! Auf Wiedersehen - bis zum nächsten Jahr!"

Darüber waren sich alle einig:
Es war wieder ein sehr kurzweiliger Abend vor stimmungsvoller Kulisse, auf den sich die Rainer schon lange gefreut haben ...... und den man gemütlich bei einem kühlen Getränk im Zaubergarten ausklingen ließ.

Der Freundeskreis Stadtpark Rain bedankt sich bei den Akteuren für die tollen Darbietungen, bei den Zuschauern für die rege Teilnahme und bei den MItgliedern des Vereins für ihr selbstloses Engagement.

Hier ist der Beitrag von ATV ab Minute 7.04 - 10.19
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
37.458
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 02.07.2015 | 13:52  
32.279
Gertraud Zimmermann aus Rain | 02.07.2015 | 23:16  
1.424
Christine Liebhart aus Nennslingen | 03.07.2015 | 14:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.