"Unsere Hände gegen Ihren Schmerz"

Naumburg/ OT Prießnitz I Sieglitz
Bitte eintreten in die Festscheune. So hieß es am 31. Oktober 2013 zur
Eröffnung der Praxis für Physiotherapie Physio- Vision in Sieglitz.

Aber nein, das ist doch nicht der Richtige der uns hier in die neue Praxis führen will - so wollen wir nach einer Therapie doch auch nicht aussehen!
Der Richtige ist Björn Zier, der sein Handwerk versteht und seine Mitarbeiterin Doreen Seidel.

Er hat es wahr gemacht, denn vor ca. einem Jahr erzählte er mir während einer Therapiestunde von seinem Traum, gerne eine eigene Praxis für Physiotherapie zu eröffnen.
Meine Nachbarin sagte damals schon zu mir, der Mann hat richtige Therapiehände.
Das Außergewöhnliche ist, er hat auf beiden Augen eine ganz geringe Sehkraft.

Vor mir stand vor einem Jahr wie auch heute ein junger, selbstbewusster Mann, der mitten im Leben steht- trotz seines Handicaps.

Nach einem Rundgang durch die neuen freundlich ausgestatteten Praxisräume, die auch farblich mit viel Wärme eingerichtet sind, kann man, denke ich, sich wohlfühlen und entspannen.

Zwei Vorträge über die Behandlungskonzepte von Physio - Vision, einmal "Die manuelle Lymphdrainage" ,und über die Behandlungsphilosophie "Unsere Hände gegen Ihren Schmerz" gaben Einblick in die Behandlungsmethoden.

Ein Gläschen zum Anstoßen auf gutes Gelingen, appetitlich angerichtete Schnittchen, Kaffee und Kuchen sorgten auch hier für eine Wohlfühlathmosphäre.

Viel Glück dem Team der Physio- Vision in Sieglitz- Björn Zier und Doreen Seidel
5 8
6
5
1 6
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
9 Kommentare
6.706
R. S. aus Lehrte | 06.11.2013 | 19:35  
58.738
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 06.11.2013 | 20:17  
57.307
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.11.2013 | 07:29  
2.017
Hildegard Kühn aus Prießnitz | 07.11.2013 | 07:57  
2.017
Hildegard Kühn aus Prießnitz | 07.11.2013 | 07:59  
15.997
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 07.11.2013 | 10:04  
2.017
Hildegard Kühn aus Prießnitz | 07.11.2013 | 10:43  
3.362
Adolf Klesla aus Naumburg (Saale) | 07.11.2013 | 10:55  
2.017
Hildegard Kühn aus Prießnitz | 07.11.2013 | 11:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.