Hinter die Kulissen im Stadtarchiv Naumburg

Prießnitz: Krautzberger | Einen interessanten Spätnachmittag im Stadtarchiv Naumburg folgten einige myheimat Mitglieder und Gäste auf Einladung von Constanze Matthes, die wieder alles organisierte.
Wir wurden von der Leiterin des Hauses Frau Kröner empfangen und konnten durch sie viel neues und interessantes von Naumburg erfahren. Besonders alte Schriftstücke und Urkunden konnten wir bewundern.
Anschließend saßen wir gemütlich bei einem Glas Wein und gutem Essen in der Gaststätte "Zum alten Krug" und konnten den wieder mal gelungenden Ausflug in die Geschichte Naumburgs beenden.
2
1
2
2
1 2
1 2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 25.11.2014 | 20:01  
57.352
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.11.2014 | 08:22  
4.070
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 26.11.2014 | 14:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.