Momper - Bau

Rechts die Baustelle
"Momper - Bau" /Havelufer / Kastanienallee

Es ist schon beinahe nicht mehr wahr. Der vor vielen Jahren konzipierte "Momperbau" kommt wohl nun doch. Seit vorgestern zieht Geschäftigkeit auf diesem Areal hinter dem Johanniter-Quartier in dcr Potsdamer Zeppelinstraße /Ecke Kastanienallee ein. Bäume wurden gefällt und die gesamte Baustelle mit einem Zaun gesichert.
Hier sollen wohl Stadtvillen entstehen, an die viele Anwohner nicht schon mehr geglaubt haben. Über die Ursachen dieser Verzögerung war bisher nichts zu vernehmen. Lassen wir uns überraschen und verfolgen dieses Geschehen vorerst mit einigen Fotos.
2
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.041
Jost Kremmler aus Potsdam | 25.02.2016 | 21:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.