Wohnquartier Geschwister-Scholl-Straße

Ecke Kastanienallee- Geschwister-Scholl-Straße
Wie die Märkische Allgemeine Zeitung in ihrer Ausgabe vom 21./22. Dezember 2013 berichtete soll ein neues Wohnquartier in der Gechwister-Scholl-Straße entstehen. Ich möchte mich hier nur einmal mit einigen Fotos vom jetzigen Zustand dieses Areals begnügen und später dann einiges vervollkommnen. Ob und wann das alles Gestalt annimmt steht sicher in den Sternen. Frage ist auch: wem gehört der Weg am Bahndamm? Bundesbahn oder Stadt Potsdam. Dann gibt es Streit.
Lassen wir uns überraschen. Etwas muss ja mit dem Gelände geschehen. Es bietet sich natürlich für irgend etwas an.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.010
Hans-Dieter Behrendt aus Potsdam | 21.01.2014 | 16:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.