Insel Neu Fahrland - Tschudistraße

Die Nedlitzer Südbrücke wird von mir regelmäßig frequentiert. Immer wieder bin ich beeindruckt von dem Areal an der Nordwestseite der Insel Neu Fahrland, den noch vorhandenen Resten der Traktorenhalle, dem Gutshaus, der Persius Villa u.a. Ruinen-Baulichkeiten.

So habe ich davon einige Aufnahmen geschossen, um sie der Nachwelt zu erhalten. Auf Einzelheiten der künftigen Bauvorhaben möchte ich hier nicht eingehen, da sie im Protokoll zur 26. Sitzung des Gestaltungsrates der Landeshauptstadt Potsdam vom 1. April 2014 hinreichend beschrieben und nachzulesen sind.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.010
Hans-Dieter Behrendt aus Potsdam | 15.06.2015 | 11:04  
5.045
Jost Kremmler aus Potsdam | 18.06.2015 | 17:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.