Gischtschwaden mitten in Peine !

Peine, Am Markt, 29. Nov. 2013
Peine: Brunnenreinigung | Am Dienstag, den 29.Oktober 2013 war herrlichstes Herbstwetter mit Sonnenschein und ca. 13°C. Obwohl das Orkantief " Christian ", mit orkanartigen Böen, bereits am Vortage vorüberzog, waren mitten in Peine Gischtschwaden zu sehen. Während wir Kaffee tranken, war auf dem Marktplatz eine emsige Reinigungsarbeit zu sehen und hier wurden wohl die Vorbereitungen für den kommenden Winter gestartet. Der Marktbrunnen war abgestellt und ein Mitarbeiter war wirklich mit " Hochdruck " dabei den Brunnen zu reinigen. Auch in anderen Bereichen waren Reinigungsarbeiten an diesem schönen Herbsttag angesagt.
8
6
6
1 6
7
2 6
1 6
7
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 29.10.2013 | 19:56  
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 29.10.2013 | 20:21  
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 30.10.2013 | 16:48  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 14.11.2013 | 20:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.