Follow: Am Freitag mitkommen

26. August 2011
19:55 Uhr
Stadtmission Peine, 31226 Peine

Endlich wieder "Fireabend". Am 26. August ist es wieder so weit: Der alternative Gottesdienst für Leib und Seele entführt zum Umdenken. Nach 19:55 Uhr gibt es ein leckeres Bufett in netter Atmospähre zu Selbstkostenpreisen. Das Küchenteam zaubert immer eine üppige Auswahl auf die Platten. Danach geht es dann so richtig los.
Die Life-Band hat geprobt und es verspricht so richtig gute Musik zu werden. Spätestens jetzt sollten die Anwesenden die Augen aufmachen. Denn darum wird es gehen. Das Team bastelt an einem ganz und gar ungewöhnlichen Gottesdienst, bei dem alle Sinne das Thema aufnehmen sollen.
Und so schnell geht man dann auch nicht nach Hause. Genügend Zeit um nachzufragen, zum reden und zur Stille.

Bürgerreporter:in:

Matthias Boeddinghaus aus Meinersen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.