Tal in North Dakota

Auf dem Rückweg kamen wir durch ein Tal in North Dakota. Auch als wir nach Duluth gefahren sind, führte uns der Weg durch dieses Tal. Die welligen Hügel sind wahrscheinlich durch einen abschmelzenden Gletscher geformt worden. Das Tal ist so wunderschön, das ich immer wenn da durch kam, ich total entspannt und ausgeglichen war. Es wirkte auf mich als ob es in dieser Welt keinen Neid, Missgunst oder andere negative Dinge gibt. Es ist nicht weit von der Grenze entfernt. Im Sommer wirkt es noch beruhigender.
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.04.2015 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.