Der Rocky Mountain Möbel Laden

Dann war da noch der total starke Möbelladen auf der Hauptstrasse in Leduc. Der Rocky Mountain Furniture Store. Zwar waren es im Grunde genommen 2 Läden, aber der andere hatte mehr Möbel in Style der Ostküste wie man sie schlicht von Englischen, Deutschen und Skandinavischen Einwandern erwartete. Aber hier erst mal die Bilder von den Rocky Mountain Möbel Laden. Ist auch nur schwer zu beschreiben, aber ich denke die Bilder sprechen für sich.
3
2
2
1
1
2
2
4
1
3
2
4
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.449
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.03.2014 | 06:07  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 22.03.2014 | 19:54  
851
Jack Dakota aus Peine | 09.04.2014 | 02:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.