Trip nach Miami

Da mein Boss einen echt heissen Draht zu Disponenten hat, konnte er sich oft die Aufträge aussuchen. Eines Tages sagte er ich war noch nie in Miami ... es dauerte nicht lange das daß Telefon klingelte und eine "Sonderfahrt" (heisst hier Hot Shot) anstandt. Ein Hydraulik Zylinder der über 5 Tonnen wog, musste nach Miami Beach in den Fracht Hafen. Neben dem Zollamt war eines der Gebäude der Miami Dade Police. Der Trip war traumhaft und ich denke die Bilder sprechen für sich.
2
1
1
1 2
1
1 3
2
1
1
1
3 2
1
1 2
2 2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.319
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.04.2014 | 13:44  
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 13.04.2014 | 14:00  
851
Jack Dakota aus Peine | 13.04.2014 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.