So ein Esel: Weihnachten ist Ansichtssache

Wann? 01.12.2013 10:00 Uhr

Wo? Stadtmission Peine, Ilsederstr. 3, 31226 Peine DE
Peine: Stadtmission Peine | Ochs und Esel sind Interpretation. Von der Geburt Jesu fehlt der O-Ton und das Pressebild. Straße und Hausnummer in Bethlehem sind unbekannt und manches mehr. Und doch hat dieser Junge die Welt in Bewegeung gesetzt. Noch heute bekommt man wie damals in Bethelehem zur Weihnachtszeit kaum ein Bett. Und das liegt sicher nicht an der Schneesicherheit.
Der Prediger der Stadtmission Peine hat am 1. Advent über Krippen und ihre Bedeutung gesprochen. Als Kunst zeigen sie nicht Fakten, sondern betonen wesentliches. Die Predigt kann man übrigens HIER nachlesen.

In der Stadtmission läuft im Moment eine Predigtserie zum Thema ""Komm mit auf die Reise zu den Schauplätzen der Weihnachtsgeschichte"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.