Röhrse Osterfeuer am Ostersonntag, den 20.4.2014

Osterfeuer in Röhrse am Ostersonntag, 20.4.2014
Peine: Osterfeuer Röhrse | Bei ganz wunderbarem Wetter konnte das Osterfeuer in Röhrse unbedenklich begonnen werden. Viele Besucher aus Röhrse aber auch aus den umliegenden Dörfern wie Oelerse, Abbensen und Sievershausen haben sich zu dieser gemeinsamen, fröhlichen Osterfeier eingefunden. Für Getränke und gegrillter Verpflegung gab es reichlich Möglichkeit die von den Besuchern auch ausgiebig genutzt wurde. Bei diesen angenehmen Temperaturen geht diese Feierlichkeit sicher bis in die frühen Morgenstunden. So gegen 20 Uhr wurde das Osterfeuer angezündet und es loderte nach kurzer Zeit ganz mächtig auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.