Restaurant mit Gedöns Bude

Auf dem Rückweg sind wir dann wieder durch South Carolina gekommen, haben dort eine Fracht aufgenommen und sind wieder Richtung Kanada gefahren. Eines Abends wollte mein Boss mal wieder in ein Hotel einkehren und in der nähe war Cracker Barrel. Das ist eine echt tolle Gedöns Bude mit einem Restaurant dran. Was es dort so alles zu kaufen gab würde den Rahmen hier wohl ein wenig sprengen. Schaut euch einfach die Bilder an. Das Essen allerdings war eher Standard, die Restaurantkette ist quer über die Staaten verteilt , meist in der Mitte und im Süden zu finden.
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 05.05.2014 | 20:35  
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 07.05.2014 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.