Konzerte im Black Jack's Saloon

Seid langem hatte ichmal wieder die Gelegenheit eines der vielen Konzerte zu besuchen. Auf der Bühne stand Kym Simon aus einen Nachbardorf. Das Roadhouse oder auch Black Jaks Salon genannt, ist ein sehr schönes Lokal. Die Stimmung war gut und ausgelassen, das lag vor allem an der guten Show von der Band. Verblüfft hat mich vor allem das die Musik internationalen Standart hat. Der Sound war gut und das Programm reichhaltig. Gespiele wurden nicht nur Songs aus der neuen CD die auf diesem Konzert vorgestellt wurde, sonder auch Cover Songs von anderen Bands oder auch Klassiker wie "You'r the one that i want" aus dem Film Grease. Währen des Konzertes wurde das Geschehen auf der Bühne, auf viel in der Bar angebrachten Monitore gezeigt, so das man überall im Raum einen guten Blick auf die Band hatte. Am Ende kam dann der Ehemann von Kym mit einer Torte die ihre Mutter geschickt hatte. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Konzert auf dem ich mal wieder die Gelegenheit hatte mal wieder gute Country Musik zu hören und vor allem auch mal wieder meine Fähigkeiten an der Kamera zu testen.
Wer jetzt mal was von ihr hören mag, kann ja mal auf Youtube oder auf ihrer Internetseite schauen.


http://www.kymsimon.com
2
1
1
1
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.352
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.02.2016 | 06:29  
5.722
Anton Sandner aus Königsbrunn | 01.02.2016 | 08:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.