Blaues Wunder

Auch in den Staaten und Kanada gibt es tolle Autos. Zwar sind die meisten "Nachbauten" da das Autobauen und so viele anderen technische Dinge ja schliesslich in Deutschland entwickelt wurden, aber auch hier finde ich immer wieder tolle Exemplare. Dieser hier ist grob geschätzt aus den 30er Jahren. Chevrolet hat wie fast alle anderen in dieser Zeit diese grossen Kotflügel gebaut. Allein aus dem Metall was hier im Vorderbau verwendet wurde, werden heute 5 Autos gefertigt.
Mir hat der Wagen gefallen, daher griff ich die Kamera und hab diese Bilder gemacht.
3
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 12.02.2016 | 10:55  
1.255
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 12.02.2016 | 19:55  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.02.2016 | 11:14  
851
Jack Dakota aus Peine | 13.02.2016 | 23:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.