Bauchtanz bei Mystique India

Inzwischen habe ich angefangen für PJ den Inder, Boss von Mystique India zu arbeiten. Ich stand eines Tages im Laden und sagte ihm das ich einen Nebenjob suche. Er sagte,mir spontan das auch er jemanden sucht, der mit ihm die Möbel ausliefert und neue Waren aus dem Lager am Stadtrand in den Laden bringt. So Arbeiteten wir die nächsten Wochen immer wieder zusammen. PJ ist ein sehr gebildeter, fleissiger, strebsamer und feiner Mensch. Selten hat mich jemand so beeindruckt wir er. Tagsüber ist er in seiner Tätigkeit als Programmierer beschäftigt und Abends bzw. Nachmittags kümmert er sich meist um seinen Laden, nebenbei studiert er Jura und interessiert sich auch für Fotographie, sowie für Musik. So hat er eine Gitarre und versucht sich selbst das spielen bei zu bringen. Immer wieder machet ich auch Fotos für ihn in seinem Laden, die auf seiner Internetseite ausgestellt wurden. Manchmal waren dort Veranstaltungen wie diese Bilder zeigen, der Auftritt einer Bauchtanzgruppe.
2 3
7
1 6
3 7
1 6
7
7
7
1 8
8
1 7
8
7
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.433
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.02.2014 | 09:01  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 18.02.2014 | 10:54  
78.420
Ali Kocaman aus Donauwörth | 18.02.2014 | 11:10  
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 18.02.2014 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.