Die Geister der Ahnen

Dieses Wolkenpanorama bot sich mir als ich durch Montana in der Nähe von der Stelle unterwegs war an dem die Letzte Indianer Schlacht stattfand. Dort ist jetzt zum Gedenken an dieses Ereigniss ein Fort als Museum eingerichtet. In den Wolken glaube ich das Gesicht von Crazy Horse zu erkennen. Er war der Anführer der Indianer bei der Schlacht in der Cornell George Custer vernichtent geschlagen wurde. Leider bekam ich hier die Kamera nicht hat gleich zu fassen, so das sich die Wolken schon wieder verzogen.

8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 20.02.2016 | 11:37  
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.02.2016 | 18:11  
16.026
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 20.02.2016 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.