Sunset in Paradise

Als wir wieder in den Hafen einliefen wurde es bereits Dunkel, oder besser die Dämmerung zog unaufhaltsam auf. Ich machte natürlich auch hierbei Foto's, da meine Kamera auch bei schwachem Licht einigermassen brauchbare Aufnahmen macht. Als ich von Bord ging, machte ich mich gleich auf zur Mole, um dort all die Stände und anderen Events zu sehen. Vor einer Bar / Restaurant spielte eine Band die recht brauchbare Calypso Musik machte. Bevor ich mich wieder auf's Rad setzte um zurück in's Hotel fuhr, sah ich mir noch den unbeschreiblich schönen Sonnenuntergang an. So ging für mich der Tag im Paradies zu Ende, ein Erlebnis was mir auch danke meiner vielen Fotos, noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Bleibt zum Schluss noch zu erwähnen, das ich jederzeit wieder nach Key West fahren würde und ich ebenfalls überlege eventuell einen längeren Urlaub dort zu verbringen.
2
2
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 18.04.2014 | 22:28  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 18.04.2014 | 23:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.