Rund um den Eixer See...(Donnerstagsrunde)

Einladend....
Peine: Eixer See | Diesen Donnerstag entschied sich die Donnerstagsrunde, den Eixer See, Landkreis Peine, zu umrunden.

Das Wetter spielte mit, obwohl unseren Bilder der ein oder andere Sonnenstrahl gut getan hätte. Zu Beginn unserer Wanderung hatten wir viel Gegenlicht und zum Schluss war es sehr schattig ... ok, das nächste Mal beginnen wir entgegen gesetzt, also am Strandbad - Eixe Strandlust..

Ich war schon einige Male dort und berichtete,
http://www.myheimat.de/peine/natur/unser-umland-d1...

Doch zu jeder Jahreszeit bietet sich hier ein anderes Bild.
Sehr überrascht war ich, dass fast alle Seebuchten vom Gestrüpp und 'runtergefallenem Holz befreit waren und hellauf begeistert hat mich der Beachclub "Strandlust". Der neu angelegte Strand mit weißem Zuckersand verleiht tatsächlich ein Urlaubsfeeling. Damit nicht genug, Liegestühle und Strandkörbe sind das i-Tüpfelchen.

Übrigens ist die Strandlust täglich ab 11:00 Uhr geöffnet – Kaffee und Kuchen, leckere Cocktails, Bier und Brause, Eis, Süßes und Snacks sind dort zu haben.

Ok, das nur nebenbei....ich hoffe, euch ein paar nette Bilder mitgebracht zu haben.
2 1
1
1 1
1 2
1
2 2
2 2
1
1 1
1
3
1 1
2
1 1
2
2
3
1 1
2
1
1 2
1
1 2
1
2
1
1 1
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 06.09.2014 | 20:18  
23.269
Andreas Köhler aus Greifswald | 06.09.2014 | 20:57  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 06.09.2014 | 21:06  
36.111
Gertraude König aus Lehrte | 06.09.2014 | 22:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.