MGV Woltorf Sängerkönig 2016

Peine: MGV | Hans-Joachim Selenz ist Sängerkönig 2016 des MGV Woltorf

Wie jedes Jahr trafen sich die Sänger des Männergesangvereins (MGV) Woltorf im Schießstand
der Kyffhäuser, um den Sängerkönig 2016 zu ermitteln. Hans-Joachim Selenz hat mit der besten 10 des Abends
nun die Würde für ein Jahr inne.
Auch beim Pokalschießen um den von Hans Selenz neu gesponserten Pokal wurde hart gekämpft.
Der Sieg ging an Fritz Staats. Auf den weiteren Plätzen landeten Tobias Osterloh, Siegfried Dröse und Hans Selenz.
Damit qualifizierten sich diese Sänger als MGV Mannschaft für das alljährliche Pokalschießen zum Volksfest.
Nach der Siegerehrung und Verteilung der Preise wurde die neue Majestät gebührend gefeiert.
Das Bild zeigt den Sängerkönig Hans Selenz mit dem Pokalsieger Fritz Staats und die Vorstandsmitglieder
Gerd Josten, Horst Exner und Jürgen Heimes
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.