Der Weg nach Key West

Da wir schon mal so weit im Süden waren, endschlossen wir uns nach Key West zu fahren. Dort ist der Südlichst Punkt der USA. Und auch hier wieder der eindruck : hier ist ein "Piratennest" !
Zu erreichen ist die letzte der Inseln über mehrere Brücken. Zahllose Andenken Geschäfte sind im Zentrum zu finden. Viele Hauser aus der Gründerzeit die stark an den Viktorianischen Style erinnern. Obwolh es ausserhalb der Haupsaioson war, traf man dort extrem viele Touristen. Hat man versehentlich jemanden auf dem Gehweg angerempelt, so entschuldigte dieser zu meiner grossen verwunderung meist auf Deutsch .... !!!
1 3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
1 3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.270
Andreas Köhler aus Greifswald | 14.04.2014 | 12:51  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.04.2014 | 07:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.