Baustelle verschwunden!

Peine: Autobahn A2 |

Montag morgen, 6.30h auf einem Teilstück der A2 zwischen Braunschweig und Hannover.

22 Arbeiter staunten nicht schlecht als sie ihre Arbeit aufnehmen wollten. Die komplette Baustelle, mitsamt Materialien und Maschinen, war verschwunden.

Auf Befragen des Poliers, Manfred Formanski, konnte dieser nur fassungslos sagen, mit Hinweis auf gegentliche kleinere Diebstähle in der Vergangenheit, dass er solch etwas dreistes noch nie erlebt hat. Aufklärung brachte letztlich dein Freund und Helfer, die Polizei.

Eine Autobahnstreife fand einige Kilometer weiter die komplette Baustelle wieder. Wie sich herausstellte handelte es sich um eine "Wanderbaustelle" und niemand war hierüber informiert worden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.329
Kurt Battermann aus Burgdorf | 26.06.2014 | 09:49  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 08.07.2014 | 09:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.