TSV Pattensen wieder mit dabei !!!!

Mia Merinero und Simon Huber
Nachdem sich die Judoka vom TSV Pattensen bei der Regionseinzelmeisterschaft in Godshorn für die Bezirkseinzelmeisterschaft der U10 qualifiziert hatten, war es nun soweit. Am Samstag den 05.03.2016 durften sie in Sarstedt erneut ihr Können unter Beweis stellen. Leider noch ein wenig grippegeschwächt konnte Mia Merinero ihre Kämpfe nicht in der gewohnten Form durchführen. Sie belegte dafür aber verdient den 3. Platz.
Simon Huber war auch wieder mit viel Eifer dabei. Er zeigte gute Leistungen und konnte sich einen tollen 4. Platz erkämpfen.
Nach langen aufregenden Stunden haben sie beide diesen Wettkampf wieder erfolgreich zu Ende gebracht.


Herzlichen Glückwunsch
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.