Trampoliner trainieren gemeinsam

1
Die Trampoliner trainieren gemeinsam
Aufgrund des Hallenbrandes in ihrer Laatzener Sporthalle am vergangenen Sonntag können die Trampoliner des VfL Grasdorf zur Zeit nicht wie gewohnt trainieren. Hilfe bekommen sie da unter anderem vom TSV Pattensen. Wir haben uns spontan bereit erklärt, den Grasdorfern "Asyl" zu gewähren, berichtet die Spartenleiterin Monika Jirjahlke. Wir rücken zusammen und freuen uns, helfen zu können.
Schon nach kurzer Zeit war nicht mehr auszumachen, wer zum TSV und wer zum VfL gehört.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.