Toller Fight beim Aquaball-Turnier

Da war richtig Betrieb im Pattenser Bad am 17.Mai!
Parallel zum gut besuchten Flohmarkt fand in der Schwimmhalle ein Aquaball-Turnier der 3. Grundschulklassen statt.
Fünf Mannschaften, bestehend gemischt aus Jungs und Mädchen, lieferten sich packende Duelle.
Jedes Team hatte auch eine entsprechende Anzahl lautstarker Fans mitgebracht, die für einen entsprechenden Geräuschpegel sorgten.
Obwohl alle Spieler hohen Einsatz zeigten, gab es für die Schiedsrichter wenig Anlass zu Spielunterbrechungen wegen Foulspiels!
Das Endspiel der besten Mannschaften endete unentschieden, so dass die Tordifferenz aus den Finals über den Sieg entscheiden musste.
Denkbar knapp!
Am Ende der Veranstaltung waren dennoch alle glücklich und zufrieden, weil es kleine Preise und Urkunden für jeden gab.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.