Starke Erfolge bei Regionseinzelmeisterschaft !!!

v.l.n.r. Finn Ahlemeier, Simon Huber, Mia Merinero
Die Judoka des TSV Pattensen waren wieder überaus erfolgreich. Am 20.02.2016 fand in Godshorn die Regionseinzelmeisterschaft der U10 statt. Es standen drei Judoka am Start.
Als Erste kämpfte Mia Merinero. Ganz souverän erkämpfte sie sich den 1. Platz. Sie errang somit den Titel der Regionsmeisterin.
Dies machte ihr unser Wettkampfneuling Finn Ahlemeier nach. Bei seinem ersten Wettkampf überhaupt überzeugte er mit tollen Leistungen und erkämpfte sich ebenfalls den Titel.
Auch Simon Huber war wieder mit von der Partie. Nach kämpferisch starken Leistungen holte er den 2. Platz. Damit brachte er den Titel des Vize- Regionsmeisters mit nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.