Spaß beim Staffelschwimmen

Es ist vollbracht!
Am Samstag d. 22.02. fand das 1. Staffelschwimmen im Pattenser Bad statt.
Kinder im Alter von 9-12 Jahren aus Pattensen und naher Umgebnung, die Freude am Schwimmen haben, ohne dem Vereinssport nachzugehen, nahmen teil.
Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund, nicht schwimmerische Bestzeiten waren gefordert.
Trotzdem galt es Grundregeln wie Start, Brust oder Freistilschwimmen zu kennen.
Auch einige geübte Schwimmer von der SGS Hannover und dem TSV Pattensen wollten Spaß haben und zeigten ihr Können.
Barrakudas, Seelöwen, Seesterne, Pinguine, Seepferdchen oder andere Tiere der Meere lieferten sich packende Duelle.
Am Ende setzten sich die Barracudas im Finallauf knapp gegen die Seepferdchen und Seesterne durch!
Ein toller Wettkampf, an dem alle Freude hatten und keiner ohne Medaille oder Pokal nach Hause ging.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 15.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.