Sebastian wird Bezirkseinzelmeister 2016 !!

V.l.n.r. Sebastian Blank, Mia Merinero, Simon Huber
Die Judoka des TSV Pattensen traten am Samstag, den 17.09.2016, in Hannover- Linden bei der Bezirkseinzelmeisterschaft an.
Mia Merinero betrat als Erste die Wettkampfmatte. Nach tollen Leistungen, konnte sie den 2. Platz belegen, und wurde Vize- Bezirkseinzelmeisterin der U12.
Gleich danach knüpfte Sebastian Blank an seinen Erfolg bei der REM in Misburg an. Er errang nach fünf, mit Ippon, gewonnenen Kämpfen den 1. Platz und holte sich nach hervorragenden Leistungen den zweiten Titel in diesem Jahr- den des Bezirkseinzelmeisters der U12. Damit sicherte er sich wichtige Punkte für die Rangliste des NJV ( Niedersächsischer Judoverband ).
Simon Huber war der dritte Starter des TSV, er hatte sehr starke Gegner in seinem Pool. Nach schweren Kämpfen belegte Simon den 5. Platz.

Von allen Dreien eine super Leistung, macht weiter so !

Herzlichen Glückwunsch !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.