Auftaktsieg der E2 der Hiddestorfer Füchse zur Saison 2013/2014

Mannschaft der E2 Füchse mit Trainern
Hemmingen/Pattensen: Die E2 Jugend der Hiddestorfer Füchse hat im ersten Spiel der neuen Saison der Anfängerstaffel 2 in der Handball Region Hannover einen hervorragenden 21:7 Sieg gegen die Heim-Mannschaft der HSV Nordstars 2 erspielt.
Die Freude war umso größer, da die E-Kinder der Hiddestorfer in ihrer letzten Saison viele Niederlagen haben einstecken müssen. In der Anfangsphase der Partie haben die Füchse gleich nach wenigen Minuten mit 6:2 geführt. Der Vorsprung wurde in der 1. Halbzeit auch noch weiter ausgebaut und beim Stand von 13:4 ging es zum Pausentee. Die Gastgeber der HSV Nordstars steckten jedoch nach dem Seitenwechsel nicht zurück und begannen sofort mit zwei schnellen Gegentoren. Der Rest der 2. Halbzeit war nicht so torreich wie die Erste aber die Eintracht Füchse brachten das Spiel souverän über die 40 Minuten der Spielzeit. Der Endstand lautete aus Sicht der Füchse 21:7. Bedanken kann sich die Mannschaft für seine tolle Leistung bei Ihrem Torwart Timon Dietrich, der zu keiner Minute des Spiels Unsicherheiten zeigte. Torschützen für die Hiddestorfer: Justus Wassmann (5), Charlotte Wende (4), Niclas Bank (3), Marco Lentz (3), Jan Standop (3), Jan Oeltermann (2) und Jobst Wassmann(1).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.