Heute habe ich zwischen zwei Sturmböen Tomaten geerntet

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
herbst, garten, ernte, oktober, sturm, tomaten

Als sie da erst einmal so herumlagen, bemerkte ich, dass sie ja wirklich alle total unterschiedlich groß sind, obwohl es nur zwei Sorten sind. Leider täuschen die grünen Pöppel ein bisschen - es sind wirklich alles unterschiedliche Größen (5 Partytomaten hatten etwas die gleiche Größe, die liegen außerhalb des Bildes ;-)

10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
49.448
Kirsten Steuer aus Pattensen | 23.10.2014 | 00:05  
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.10.2014 | 07:29  
19.174
Ritva Partanen aus Wennigsen | 23.10.2014 | 08:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.