Vorweihnachtliches Sauna-Event im Pattenser Bad

Gemütlichkeit, geselliges Beisammensein unter Freunden und die (geschätzten) tollen Spezialaufgüsse des Saunameisters waren am Freitag, d. 19.12., noch einmal Anlass für eine kleine Nutzergruppe,
nach Anmeldung den Saunabereich des Pattenser Bades zu besuchen.
Die Sauna war liebevoll weihnachtlich geschmückt, der selbstgemachte Saunatee schmeckte ausgezeichet.
Kekse und Stolle wurden gereicht, auch Äpfel, Mandarinen oder Melonen waren im Angebot.
Betreuung der Gruppe während des gesamten Abends durch den Saunameister persönlich.
In Absprache können bei Anmeldung Wünsche bei der Auswahl von Düften bei Aufgüssen geäußert werden. Individuelle Erstellung eines "Aufgussfahrplans".
Angepasste Pausen zwischen den Aufgüssen.
Alles sehr entspannt, die Gäste waren begeistert, kommen gern wieder!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.