Saunaveranstaltung im Pattenser Bad

Unter dem Motto "Frühlingserwachen-der Winter ist vorbei!"
fand Ende März im Saunabereich des Pattenser Bades wieder das beliebte Event statt.
Die Sauna war sehr gut besucht. Die "Freitagsgruppe" war komplett dabei, zusätzlich noch einige Saunafreunde vom Paddel-Club-Hannover, die die Aufgüsse beim Event sehr schätzen.
Höhepunkt war unter anderem der Bergsteiger-Aufguss mit anschließendem Urschrei am Gipfel !
Tolle Frühlingsdüfte untermalten eine gelungene Moderation im Schwitzraum . Bunte Obstteller, selbstgemachter Frühlingstee, garniert mit verschiedenen Obstsorten, sorgten für vitaminreiche Ernährung und Flüssigkeitsausgleich nach den schweisstreibenden Saunagängen.
Fazit: Es war wieder einmal Klasse...Tolle Stimmung.Gemütlichkeit und der Saunameister hat sich wieder voll ins Zeug gelegt !!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.