Sauna-Event im Pattenser Bad

Herbst und Winterzeit - Saunazeit!
Nach dem Motto "Herbstwinde" fand am 28.10. im Pattenser Bad das erste Saunaevent der Saison statt.

Aufgrund großer Hitzeentwicklung im Schwitzraum (95 Grad) wurde Saunameister Peter gerufen. Als Feuerwehrmann verkleidet versuchte er durch Abgießen der heißen Steine Herr der Lage zu werden. Leider ohne nennenswerten Erfolg! Als Aufgussmittel nahm er Birkenteer, so dass sich, der Situation angemessen, ein rauchiger Duft ausbreitete.

Der Birkenaufguss (Banja) mit anschließendem Abschlagen mit den Birkenzweigen war wieder ein Highlight der Veranstaltung.
Während einer "Wanderung" konnten die Gäste unterschiedliche Düfte deutscher Wälder genießen.
Auch der geschätzte Salzpeeling-Aufguss fehlte nicht, eine Wohltat für die Haut!

Natürlich gab es wieder Früchtetee nach Art des Hauses, Schnittchen, Zwiebelkuchen, Obst und Knabbereien.

Das Event war wieder gut besucht und eine gelungene Veranstaltung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.