Wasser Marsch

Blaulicht
Pattensen: Fuchsbach | Beim heutigen Übungsdienst der Freiwilligen Feuerwehr Reden wurde die Pumpe getestet.
„Wasser Marsch!“
Gruppenführer Harald Tiemann und seine Kameraden schafften es aber nicht den Fuchsbach leer zu pumpen. Löscheinsätze sind mittlerweile weniger. Deshalb musste die Pumpe wieder einmal voll eingesetzt werden. Nach zufriedenstellenden Ergebnis durften die Schläuche wieder eingerollt werden. Der Regenbogen blieb noch etwas stehen.
Bis zum Scheunenfest am 5. Juli 2015 wird die Pumpe hoffentlich nicht mehr eingesetzt werden.

"Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr"

http://www.ffw-reden.de/
1
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.707
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 20.04.2015 | 22:35  
15.375
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 21.04.2015 | 10:02  
19.607
Katja Woidtke aus Langenhagen | 21.04.2015 | 16:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.