Pressemitteilung Nr. 08/2010 - Ölverschmutzung - Einsatz der Feuerwehr Pattensen

von Henning Brüggemann aus Pattensen | am 17.03.2010 | 319 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 0 Bilder

Fünf Kameraden mit einem Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Pattensen-Mitte waren am 29. Januar 2010 ab 10:53 h im Einsatz um in unmittelbarer Nähe zum Gerätehaus eine Ölverschmutzung zu beseitigen. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Göttinger Straße war offenbar aus einem Fahrzeug Öl ausgelaufen und sorgte für einen schmierigen Untergrund. Der Verursacher ist unbekannt. 2 Sack Bindemittel wurden ausgestreut um die Gefahr zu bannen. Der Einsatz war gegen 11:30 h beendet.


gez. Brüggemann, BM

Leser über:
Suchmaschinen: 0
externe Links: 29
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 290
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Weitere Tags: Bindmittel (1), Ölverschmutzung (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.