Mordfall Frauke Liebs

  Paderborn: Paderborn | ungeklaerte-mordfall-der-frauke-liebsMordfall Frauke Liebs “ ] [Fackten Thesen das wahre Ausmaß in Mordfall Frauke Liebs]

Von Hartmut Hinrich Grotheer

Hambergen/ Der Mörder der 21-jährigen Schwesternschülerin Frauke Liebs aus Paderborn Nordrhein-Westfalen ist seit mehr als zehn Jahre Immer noch auf freien Fuß , seit mehr als zehn Jahre konnte der Mord an der jungen Schwesternschülerin Frauke Liebs nicht aufgeklärt werden! Um mehr Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte den Empfohlenen Beitrag !




Die 21-jährige Schwesternschülerin (Frauke Liebs ) aus Paderborn. sah sich gemeinsam mit/ Freunden am Abend des 20. Juni 2006 das Fußball-WM-Spiel an
Während des Spieles Schweden gegen England schrieb Liebs mehrere SMS an Freunde .
Gegen 23:00 Uhr verlässt sie alleine den Pub und wollte die 3,5 Kilometer nach Hause gehen. (wo sie nie ankam.?!)
Ihre Mutter erstattete am nächsten Tag Vermisstenanzeige bei der Polizei, da sie sich das plötzliche Verschwinden ihrer als zuverlässig geltenden Tochter nicht erklären konnte.
Eine ganze Woche lang verschickt Frauke Liebs per SMS Nachrichten an ihren besten Freund und Mitbewohner und ruft sogar mehrmals an.
Wie berichtet gibt es keine Täter Beschreibung, sondern nur diese mysteriösen Anrufe,
, so hatte (Frauke Liebs ) nach ihrem sonderbaren Verschwinden zwischen dem 21. und 28. Juni über ihr Nokia-Handy noch sieben Botschaften aus dem Raum Paderborn absetzen können.
Es wird davon ausgegangen, dass (Frauke Liebs ) zu den Anrufen und SMS gezwungen wurde. so die Polizei Doch dann verliert sich ihre Spur endgültig.
Am 4. Oktober 2006 gegen 18 Uhr, wurde die (stark Skelettirrte ) Leiche von (Frauke Liebs ) von Jäger gefunden bei Lichtenau an der (Landstraße 817 )zwischen Asseln und Herbram-Wald im Kreis Paderborn
Bis heute Zehn Jahre danach konnte der Sonderbare Fahl nicht aufgeklärt werden sowie ihre Geldbörse und ihre Schwarze Handtasche Armbanduhr wurden nicht gefunden. (Von @Grotheer







Zu den Mythen(.......) aus eine Legende wert Mythos.

Ein Mythos Strirbt nie. Grade in Mordfall Frauke Liebs ranken sich viele Mythen und Legenden. Geht es bis zum Freitod als Legende als Mytohs.

Sie läuft kaum von Parderborn bis nach Hebram- Wald (19/km)

Und legt sich hin zum Sterben.

Deckt sich kaum selberv mit Tannenzweige ab.

Das wär Idiotie. Das kann man kaum glauben und lãst unser gesunder Menschenverstand auch nicht zu an Sohne Legende zuglauben


. So fand man Zwar Schmutzanhaftung an der Kleidung.

Da sie in der selben Kleidung aufgefunden wurde, die sie am Tag des verschwinden trug.

Hätte der Täter Frauke Liebs gewaltsam auf offener Strasse entführt. wären die Kleidungsstücke sicherlich zerrissen wurden. , So fand man sie nicht mit zerisene Kleidung. Nicht mall der BH war zerisen.


Aus Kriminalistischer sicht hätte ein Fremder Täter kaum Zugelasen das sein Opfer Telefonieren darf.

Nur einer der Frauke Liebs gutkante lässt es zu das sich Frauke Liebs mit sein Angehörigen Kontakt aufnehmen darf.

.Die meisten der teilweise sehr kurzen Anrufe kamen abends von Frauke Liebs Handy , aus verschiedenen Paderborner Gewerbegebieten und enthielten kaum Informantschon


“Die Obduktion kann die Todesursache nicht klären. Von Frauke Liebs”

Kann das mysteriöse Verschwinden und der Tod von Frauke Liebs noch aufgeklärt werden


So wurde vor Zehnjahre ein Artikel verfasst und Veröffentlicht. Der aber Schnell in Vergessenheit geriet

So fanden Waldarbeiter eine Whisky Flasche und Abschiedsbrief.

So konnte man die Zusammenhänge In Mordfall Frauke Liebs Nieklären. So das noch viele fragen Offen sind.

Die erste SMS kam angeblich
Funkzelle Nieheim- Entrup

“ SMS an Chris Komme später das Spiel war lustig nicht gegen England

Hab-dich-ganz dol lieb, Smiley, “


Da kaum am Leichnam verwertbare Spuren gesichert werden konnten, ist der Fall bis heute nicht aufgeklärt.

Aber es kommt Hoffnung auf das der Fall noch aufgeklärt wert

So müssen wir einige Informationen zurückhalten.

Aus Ermittlungstatischen Gründen wird es in nächster Zeit kaum Informationen geben. In Mordfall Frauke Liebs.

Sobald sich was neues ergibt werden die Medien sie unterrichten.



.




So empfehlen wir folgende Facebook Seiten (....)


.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.