Besenflugstunde in Osterode - Infostand der BI Für Osterode e.V.

(Foto: BI Für Osterode e.V.)
Osterode. Die BI "Für Osterode" e.V. lädt alle Interessierten am Freitag, 9. September 2016, zwischen 11 und 14 Uhr zu ihrem Infostand zwischen Kaffeemühle und Stadthalle nach Osterode ein.

Neben aktuellen Infos zum Wahlprogramm gibt es für alle Interessierten eine Besenflugstunde. "Wir wurden oft angesprochen, ob es schwer ist, einen Besen zu fliegen", sagt Bernd Hausmann von der BI, "aber mit ein bißchen Übung klappt es ganz schnell. Echte Harzer können das, wir zeigen es jedem gerne."

Besen stehen am Infostand zur Verfügung, Fotos können gern gemacht werden. Wer möchte, sollte Handy oder eigene Kamera mitbringen. Und auch eigene Besen sind gerne gesehen. Um flugtaugliche Kleidung und Schuhwerk wird gebeten. Geflogen wird bei jedem Wetter!

Pressemitteilung der BI Für Osterode e.V. vom 5.9.2016
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.