Kneipp-Verein Ochsenhausen : 7.tes Kräuterfest am 28.05.2016 ein voller Erfolg

Ochsenhausen: Markplatz | Auch das 7.te Kräuterfest war ein voller Erfolg bei gutem Wetter.

Es waren dieses Mal weit über 3000 Besucher, die die tollen Angebote der Aussteller nutzten.

Das Kräuterfest in Ochsenhausen unter dem Motto „Lass’ waXa“ war DER Treffpunkt für große und kleine Naturfreunde, Gartenliebhaber und alle, die sich für Kräuter und deren Wirkung und Anwendung begeistern.

Das Veranstaltungskonzept legte den Schwerpunkt beim Kräutermarkt auf ein vielfältiges Angebot von Kräuterpflanzen und deren Begleitpflanzen, Kräuterprodukten jeglicher Art, Gartenzubehör sowie ausgewählten kunsthandwerklichen Arbeiten mit Bezug zu Kräutern und Garten.

Weitere elementare Bestandteile der Veranstaltung waren Vorträge, Ausstellungen, Führungen, kräuterpädagogische Aktionen und mehr…

Das nächste Highlight des Vereins wird ein Kneipp Einführungskurs des Kneipp-Landesverbandes Baden-Württemberg vom 07.10. bis 09.10.2016 in Ochsenhausen im Ringhotel Mohren sein.

Seminar-Nr. 216003
Ort Ochsenhausen
Ringhotel Mohren
Grenzenstr. 4,
88416 OchsenhausenLeitung
Birgit Flachenecker
Termin : Freitag, 07.10. bis Sonntag, 09.10.2016
Gebühr : MG 160 €, NMG 192 €(reine Seminargebühr)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.