Tag der offenen Türen ! !

Wann? 31.08.2014 14:00 Uhr bis 31.08.2014 18:00 Uhr

Wo? atelier im garten, Seligenstädter Straße 11, 63179 Obertshausen DE
Obertshausen: atelier im garten | Am Sonntag den 31.o8. öffnet das atelier im garten in der Seligenstädter Straße 11 in Hausen von 14:00 bis 18:00 Uhr wieder seine Türen für den Galerieraum, die "Werkstatt" und die beiden angrenzenden Atelierräume. Selbstverständlich ist auch der Zugang zum Garten, der dem Atelier schließlich seinen Namen gab geöffnet. Dies ist sicher eine willkommene Gelegenheit, für diejenigen Interessenten, die beim jährlichen Sommerfest im Urlaub waren, oder denen schlichtweg zu heiß war. Und auch für die, die schon "immer" mal vorbeischauen wollten !
Gezeigt werden werden Gemälde in verschieden Größen und Techniken, sowie die ausdrucksstarken schwarz/weiß Photographien. Angespornt durch die guten Kritiken während des Sommerfestes (auch durch den Künstler Max Weinberg) sind bereits neue Arbeiten am "werden" und sind im Atelier zu besichtigen.
Infos für beide Termine unter : 06104 789927 und info@das-atelier-im-garten.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.