Troisdorf - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Foto Pixabay.com

Wir suchen . . .

Wir suchen für eine betroffende Familie folgende Sachen. Wäre toll wenn Ihr uns dabei helfen könntet ;) Wir suchen: Töpfe Pfannen Teller Tassen Gläser Besteck Handtücher Wschlappen Plümo Kissen Regale für Kinderzimmer Läufer oder Teppich Deckenlampen Mikrowelle Damaliger Bericht => http://markusboehm.net/news/252-frau-mit-3-kinder-...

  • Rheinland-Pfalz
  • Wissen
  • 17.03.18
Foto Markus Böhm
5 Bilder

Der Schimmel bringt uns noch um (Mutter von 2 Kinder verzweifelt)

Wir (meine beiden Söhne, 7 und 9 Jahre, und ich) waren fast 5 Jahre auf Wohnungssuche aber keiner wollte uns eine Wohnung geben. Als Alleinerziehende, und dann noch OHNE soziale Unterstützung, wirkt man nicht sonderlich attraktiv auf Vermieter (wurde mir von diversen Vermietern gesagt). Irgendwann besichtigte ich dann ungefähr die 30. Wohnung und war direkt verliebt. Die Wohnung, mein Heimat- Stadttteil Troisdorf-West, das Haus ... es gefiel mir auf Anhieb. Aber da ich ja Absagen gewohnt war,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 02.02.18
  • 2
Markus Böhm (Foto  Daniel Leistner)

Markus sagt danke

Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Und auf diesem Wege bedanke ich mich für die Tolle Zeit mit Euch, hat sehr viel Spass gemacht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 11.01.18
Foto Markus Böhm
3 Bilder

Voller Erfolg

Dank sehr toller Spenden war das Weihnachtsfest 2017 für eine Mutter mit Ihren drei Kinder (2, 6 & 14 Jahre) doch ein schönes Fest der Liebe. Die Situation war ja auch schon schwer genug für Sie und Ihrer Kinder. (Grund wird nicht genannt) Was ich toll gefunden habe ist das die Sabrina Maas Leiterin von Weihnachten im Schukahrton uns vor Ihrem Urlaub noch toll Geschenke wo was zum naschen eingepackt war vorbei gebracht hatte. Und somit löste ich eine Welle los, ich startete einen Aufruf und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 10.01.18

Stuttgart 21 - Alter Mann verlor Augenlicht

Bei den Protesten gegen Stuttgart 21 wurde ein alter Mann so fest von einem Wasserwerfer getroffen, dass Dietrich Wagner sein Augenlicht verlor. Nach eigenen Angaben hatte der alte Mann versucht, Jugendlichen zu helfen, die vom Strahl des Wasserwerfers der Polizei zu Boden geworfen worden. Nun fordert Dietrich Wagner, ein Ingenieur im Ruhestand, eine Entschuldigung des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Stefan Mappus von der CDU. Ob die Aussagen ds alten Mannes stimmen, mag man...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Mitte
  • 28.12.10
  • 1

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.