Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Troisdorf - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Die Rauchsäule in Troisdorf Oberlar war viele Kilometer weit sichtbar.
 | Foto: E.Bernards
2 Bilder

Die Dixi Klos aus Oberlar
Rauchsäule über Troisdorf

Sprach man zunächst von 9 brennenden Dixi - Klos waren es wohl über 30, die am Sonntag Abend in Oberlar eine schwarze Rauchsäule in die Luft brachten. Diese war sogar bis Lohmar und Bonn sichtbar. Es lagern dort auf dem Gelände an der Landgrafenstraße über 100 Dixi Klos. Mehr als 120 Einsatzkräfte waren an der Löschung beteiligt. Ganz in der Nähe des Brandherdes sind "Kölsche Originale" abgestellt. Dort lagert nämlich das in der Region bekannte Nikolaus Dorf vom Rudolfplatz. Eine der schönsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 12.09.23
  • 1
Foto Markus Böhm
6 Bilder

????[Achtung Achtung] Betrug 2017 geplant 2018 ausgeführt ? Online Anzeige läuft[Erpressung]no go????

Durch eine Empfehlung habe ich einen Herrn kennen gelernt der wie er mir sagte Steuerberater sei. Am 22.11.2017 haben wir Kontakt aufgenommen und am 23.11.2017 wollten wir das erste Mal wegen meiner Angelegenheiten sowie eines Termines telefonieren. Dies hat aber nicht geklappt, weil der Herr mit seiner Familie nach Hamburg in einen Kurzurlaub flog. Am 27.11.2017 fragte ich mal nach ob der Steuerberater einen Brief gefertigt habe und Ihn an meinen Anwalt geschickt hat. Dies bestätigte er mir...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Hönningen
  • 20.05.18
  • 4
Foto Daniel Leistner

Die Entscheidung ist gefallen

Liebe Freunde, Fans, treue Leser von Top24News, das Online Portal Top24News schliesst zum 31.12.2017 seine Türen und wird somit nicht mehr auf dem Markt zu Verfügung stehen. Jetzt wundern sich viele. Warum schliesst T24N ? Was ist passiert? Was hat Markus vor? Liebe Leute, ich habe lange und auch mit Tränen in den Augen überlegt sowie Nächte nicht geschlafen. Da war ich froh, das Kaffee mein Freund war. ;) Wobei ja Kaffee nicht immer die Lösung ist. Aber meine Eintscheidung ist jetzt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 10.01.18

Célia von Bismarck starb mit 39 an Hautkrebs

Célia von Bismarck ist vor kurzem (Donnerstag, 16.12.2010) an schwarzem Hautkrebs gestorben. Und dass mit ihren noch so jungen 39 Jahren. Sie trank weder Alkohol, noch rauchte sie. Selbst die Sonne mied Célia. Zwei Monate vor ihrem Tod suchte sie wegen Bauchschmerzen einen Arzt auf, dieser teilte der Gräfin dann die traurige Nachricht, sie habe Krebs und Metastasen im Unterleib, mit. Somit hatte sie gerade mal acht Wochen, sich auf ihren Tod vorzubereiten. Ihre Mutter hielt ihr am Sterbebett...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 21.12.10

TÜV-Report 2010: Bereits jedes fünfte Auto zeigt schwerwiegende Mängel auf

Heute, Donnerstag, 16.Dezember 2010 wurde der neuste TÜV-Bericht in Berlin vorgestellt. Aus dem TÜV-Bericht 2010 geht ein erschreckendes Ergebnis hervor. Es wurde herausgefunden, dass schon jedes fünfte Auto starke Mängel aufweist! Ausgewertet wurden für den TÜV-Bericht 2010 Ergebnisse von TÜV-Hauptuntersuchungen in der Zeit vom Juli 2009 bis zum Juni 2010 Damit ist klar, dass die Fehlkonstruktionen im Vergleich zum Vorjahresbericht um 1,9 Punkte steigt und damit bei 19,5 Prozent liegt. Es ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 16.12.10
  • 1

Samuel Koch wird sich vermutlich nie ganz erholen!

Es ist schlimmer als erwartet! Samuel Koch wird nie wieder ganz gesund werden! In der Nacht musste er erneut operiert werden, da sein Knochenmark weiter angeschwollen ist. Die Ärzte bezweifeln nun, dass die Lähmungen jemals wieder ganz zurück gehen werden. Außerdem wurde am 23-jährigen noch ein Luftröhrenschnitt vorgenommen, um ihn weiter künstlich zu beatmen. In zwei Wochen soll der verunglückte „Wetten, dass…?“ – Kandidat mit einer Reha beginnen. Einen großen Kampfgeist zeigt er bereits im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 08.12.10
  • 3

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.