Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Selm - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Mitglieder der Bürgerinitiative vor dem Amtshaus
2 Bilder

Selmer Bürger gegen übermäßige Bebauung

Heute um 11 Uhr erfolgte die Übergabe der Einwände an Bürgermeister Mario Löhr. Die Bürgerinitiative "Freiraum erhalten" sammelte dazu zahlreiche Unterschriften, um sich gegen den Bebauungsplan "Kreuzkamp-West" zu wenden und für den Erhalt naturnaher Freiflächen auszusprechen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 19.03.15
  • 3
  • 4
2 Bilder

Meine Trauerminute für das Baumsterben durch Menschenhand.

Im Moment kommt es mir wieder so vor, als wären Sauerstoff-Allergiker unterwegs, die rundherum Bäume und Sträucher abholzen, als wäre ihnen die Luft zum Atmen schon zu gesund. Am Ort des ersten Fotos stand eine prächtige Hecke in der Selmer Heide, zwischen dem neuen Rad-/Fußweg und dem Selmer Bach. Im Februar war schon ein Pflegeschnitt erfolgt. Aber heute war die halbe Hecke einschließlich der darin stehenden Bäume umgehauen. Das ist ein beklagenswerter Umgang mit Allgemeingut in vielerlei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 16.03.15
  • 14
  • 4

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.