Selm - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

3 Bilder

Auch Selm hat ein Herz für Stefan

Vor ein paar Tagen entdeckte ich den ersten Kaugummiautomaten hier. Da hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Da ich heute zur Post mußte drehte ich mit dem Fahrrad eine Runde zum Fotografieren meiner Entdeckung. Völlig überrascht war ich, als ich auf dem Rückweg an anderer Stelle einen zweiten fand. Es ist doch immer wie bei der Vogelbeobachtung. Man muß nur die Augen für etwas aufmachen, dann sieht man auch etwas ......

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 09.08.13
  • 8
7 Bilder

Hoffest mit Herz

Viel Herz beweist Regina Kalender auf ihrem Gnadenhof in Selm. Eigentlich wollte die private Tierschützerin nie zu sehr in die Öffentlichkeit drängen und doch war es nun notwendig. Ständig steigende Kosten haben auch bei ihr zu erhöhten Ausgaben geführt und lang gehegte Wünsche müssen zurück stehen. Die Tierschützerin beweist täglich ihr gutes Herz und ihr offenes Ohr für "Problemfellchen und Problemfälle" aller Art. So konnte sie erst kürzlich mit Hilfe ihrer Tiertherapeutin Silvia Buhl einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Selm
  • 15.07.13

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.