Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! 2016

Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! 2016
Tausende waren gekommen um an diesen Event teilzunehmen .
Nicht nur BMW's waren auf dem Flughafengelände auch andere Autotypen .
Bei den Drift United Drift Championship quietschten die Reifen , vom qualmen mal ganz abgesehen .
Beim Sprintwettbewerbe 1/4-Meile gab es lange Schlangen . Viele wollte die schnellste Zeit fahren .
Manche fuhren ständig auf dem Flughafengelände hin und her . Auf Nachfrage , die ich mir hätte sparen können , sagte mir ein BMW - Fahrer :" Ganz einfach ,fahren um gesehen zu werden ".
Am Ende meines Rundganges entdeckte ich sogar noch Nordhäuser , die BMW Freunde Nordhausen Südharz , waren mit rund 20 Mann angereist .
Pfanny und Doreen heizten die Besucher dann noch beim Car Wash moch mal so richtig ein .
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.