Parkordnung Sparkasse

Neue " Parkordnung" bei der Nordhäuser Sparkasse .

Wer sich in den letzten Tagen über Schlangen bei der Sparkassenausfahrt gewundert hat , dann lag es nicht am Autofahrer sondern am neuen System .

Jetzt zieht der Autofahrer ein Ticket und geht wie gewohnt in die Sparkasse .
Wenn er mit seinen Anliegen dort fertig ist , entwertet er die Karte und fährt an die Schranke , steckt die entwertet Ticket und fährt seines Weges .
So die Theorie .
Nun kann es aber vorkommen das trotz Bezahlung am Display steht , bitte Ticket entwerten bzw. bezahlen .
Nun stehen ja aber schon mehrere Fahrzeuge dahinter . Also irgendwie zurücksetzten , dann wird man zu Info verwiesen .
Dort weiß man schon Bescheid .
Mann setzt sich wieder ins Auto, fährt zur Schranke ,Ticket rein und den Rufknopf drücken .
Es wird in der Sparkasse der Öffnungsknopf gedrückt und nun ist es geschafft !!

Irgendwann wird natürlich alles funktionieren und der Besuch bei der Sparkasse wird ihnen wieder Freude bereiten .
Man sollte aber bedenken das jetzt nur die ersten 20 Minuten frei sind , außer der Sparkassenkunde hat was in der Bank zu erledigen , wie Beratungsgespräche usw.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.05.2016 | 08:42  
2.915
Arnim Wegner aus Langenhagen | 21.05.2016 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.