Automesse Erfurt

Automesse Erfurt

Die Messe bietet natürlich wieder viel Auto für jedermann . Autohaus Peter unser größtes aus Nordhausen ist
wieder stark vertreten . Jasmin Osmann , vom Autohaus Peter ,zeigte mir den etwas bunten aber schicken Suzuki .
Herr Ronny Peuckert und ein weiterer Kollege vom gleichen Autohaus stellten mir den neusten Astra vor .
Autohaus Peter scheint bei dieser Messe wieder breit aufgestellt zu sein .
Die Firma " Piranha Carstyling " hatte extra in den letzten paar Tagen vor der Messe ein Auto foliert .
Karo präsentierte dieses Auto und jeder der wollte konnte von ihr und dem Auto ein Foto machen .
Dieser Auftrag wurde vom der Petergruppe in Auftrag gegeben .
Dieses schickes Auto soll nun auf verschiedensten Messen mit vorgestellt werden .
Auch beim diesjährigen Autofrühling in Nordhausen .

( Foto 0001 u 033 )

Gegenüber der letzten zwei , drei Jahre war deutlich weniger Publikumsverkehr .
Ein Grund dafür könnte die verlängerten Öffnungszeiten sein .
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 30.01.2016 | 08:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.