Autos parken auf dem Theaterplatz

Gestern Abend ging ich noch mal eine kleine Rund durch die Stadt .
Ganz in der Nähe meiner Wohnung ist das Theater .
Auf dem Platz vor dem Theater ist natürlich Parkverbot !
Gestern Abend war es nicht so .
Viele Autos standen überraschenderweise darauf . Gleich ein paar Fotos gemacht .
Dies rief einen Fahrer ( Chauffeur ) auf den Plan. "Was ich hier mache" : fragte er mich . Ich fotografiere die Autos die hier normalerweise nicht stehen dürfen .
Darauf hin er : " Heute ist Neujahrsempfang der Sparkasse . Die Autos darf ich ich nicht so einfach fotografieren ". Natürlich darf ich das , entgegnete ich ihm . Die Kennzeichen mache ich unkenntlich . Damit gab er sich zufrieden und setzte sich wieder in sein Auto .
Die Kreissparkasse feiert ihren 175. Geburtstag im Theater .
Soweit ich mich erinnere hat die Sparkasse Nordhausen einen Marktanteil von 87 % .
In unsere Region .Die Bilanzsumme unserer Sparkasse lag am 31. Dezember 2014 bei 1.054 Mio. Euro, also über 1 Milliarde Euro . Das in so einer kleinen Stadt wie Nordhausen ( rund 42 Tausend Einwohner ).
Für 2015 stieg die Bilanzsumme über 1,1 Milliarden Euro.
Natürlich war die örtliche Prominenz zu gegen .
Selbst Fernseh-Rechtsanwalt Posch war auch zugegen .
Man feierte sich also wieder einmal selbst .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.964
Holger Finck aus Langenhagen | 15.01.2016 | 20:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.